übersetzen   25 Tage

Ich bin gerade Stinksauer. Für einen guten Freund erarbeite mir aus meinen Büchern gerade das Nerven und Hormonsystem aus. Wie oft hat man vom Arzt gehört, es ist ja nicht so wichtig wenn die Elektrolyte höher oder niedriger sind. DOCH LEUTE ES IST SCHEISSEWICHTIG. Hormone werden an einer Stelle gebildet und an anderer Stelle benötigt. Viele werden im Hypothalamus gebildet und die NERVREIZLEITUNG DORT GEHT ÜBER DIE ELEKTROLYTE. Ist das unausgeglichen drehen sich die Hormone im Kreis es kann zu sogenannten Panikatacken dadurch kommen. Vorallem wenn der Natriumgehalt zu hoch ist un Kalium zu niedrig. Lieber behandeln Psychoquacksalber jetzt Bipolare Störung aus Manisch - Depressiven Phasen, die dann sogar zu Neurosen führen und Schizophrenie führen können. Natürlich mit Pharmaka, was die Nierenfunktion deutlich einschränkt. Wenn ich es hinbekomme gibt es dafür noch eine genauere Ausführung ... Anzeichen für Elektrolytstörungen , Probleme mit der Haut und vorzeitiges Ergrauen.