übersetzen - Youtube   6 Monate

Liebe Freunde,
Aufgrund eines Elaborats, - hier im Anhang - das beweist, dass die erste christliche Botschaft dem Tier Rechte zuspricht, haben wir eine Petition an dem Papst Franziskus adressiert, mit der Bitte dieses Elaborat, entweder zu widerlegen, was bisher noch keinem gelungen ist, oder die Worte unserer christlichen Religion, in Bezug auf den Stellenwert der Tiere auszubessern.
Weil wir noch keine Reaktion vom Vatikan erhalten haben, haben die Unterzeichner der Trilogie und ich beschlossen,eine Demo, in Rom, auf dem Petersplatz zu organisieren, um den Vatikan mit dieses Elaborats vor der eigenen Türe, zu konfrontieren. Die Demo wird voraussichtlich am 4 Oktober 2019 stattfinden.
Wer kann, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Einzelheiten werden die Unterzeichner der Petition über die Petition erhalten.
Dieses Video gibt einen kleinen Einblick über die Hintergründe unserer Bewegung.
-rUI