übersetzen   7 Monate

Liebe Oneironauten!

Morgen, am Donnerstag den 18. April 2019 findet um 200 Uhr eine ca. 2-stündige live Radiosendung auf Radio OKiTALK mit einem unserer Referenten Marko Huemer sowie mit dem Moderator Klaus Glatzel und mir, Alexander König dem Veranstalter statt. Selbstverständlich können in der zweiten Stunde auch Zuhörerfragen live in das Studio geschalten und beantwortet werden.

In der Sendung werden auch wieder zwei Eintrittskarten unter allen Zuhörenden die beim Ratespiel mitmachen VERLOST! Hier gilt es wieder je einen Begriff am aktuellen Flyer vom halloTRAUM Klartraum Kongress 2019 zu erraten?

Hier der aktuelle Flyer zum Mitraten: http://bit.ly/2UClxEi

Die Sendung selbst können/könnt sie/ihr unter diesem Link hören: https://www.okitalk.com/onair-de/ sowie auch aktiv via Mumble an der Sendung mitwirken: https://www.okitalk.com/download-de/. Einfach installieren und die im Downloadlink angezeigten Daten eintragen und live dabei sein. Selbstverständlich ist dies auch via Studio-Telefon: +43 720518197 möglich.

Es wird auch noch eine zusätzliche Osterüberraschung in der Sendung für sie/euch alle geben! Wir freuen uns sie/euch alle live am Donnerstag um 200 Uhr in der Sendung auf Radio OKiTALK im Studio 1 begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe und viel Freude bei der Sendung
Alexander & Brigitte

halloTRAUM Organisation

___________________________________________________________


halloTRAUM Klartraum-Kongress am 18. Mai 2019
in den Festsälen Krumpendorf am Wörthersee, AT

„Realität trifft Wirklichkeit“

1 TAG | 5 VORTRAGENDE | 2 SÄLE | BÜCHERTISCHE
LIVE HEMISYNC | SCHLAFMASKEN | DUNKELRETREATE

Schon Tickets reserviert?

Hier klicken:
https://www.hallotraum.at

image